News

Byometric Systems beruft neue Mitglieder in den Aufsichtsrat

26.06.2012 - Byometric Systems beruft neue Mitglieder in den Aufsichtsrat. Auf der vergangenen Hauptversammlung wurden Rechtsanwalt Otto Schily (74), Bundesinnenminister a.D., und Professor Dr....

Byometric Systems beruft neue Mitglieder in den Aufsichtsrat. Auf der vergangenen Hauptversammlung wurden Rechtsanwalt Otto Schily (74), Bundesinnenminister a.D., und Professor Dr. Jörg-Engelbrecht Cramer (65) als neue Mitglieder in den Aufsichtsrat der Byometric Systems berufen. „Dass wir diese bedeutenden Persönlichkeiten aus Politik und Finanzwirtschaft für unser Unternehmen gewinnen konnten, bestärkt uns in dem soliden Expansionskurs, den unser Unternehmen eingeschlagen hat“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Prinz Wolfgang von Bayern. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt seit Anfang 2001 auf der Iriserkennung basierende Lösungen für die Informations- und Zutrittssicherheit.