News

Bundeskanzlerin Merkel besucht tisoware auf der CeBIT 2013

06.03.2013 - Am ersten Messetag besuchte Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel den CeBIT-Messestand von tisoware. Sie wurde begleitet vom Ministerpräsidenten des Landes Polen Donald Tusk, dem niede...

Am ersten Messetag besuchte Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel den CeBIT-Messestand von tisoware.

Sie wurde begleitet vom Ministerpräsidenten des Landes Polen Donald Tusk, dem niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil, der Bundesbildungsministerin Johanna Wanka sowie Vertretern aus Politik und der Presse.

Die Geschäftsführende Gesellschafterin von tisoware Sabine Dörr stellte das Unternehmen vor und präsentierte die Security-Lösungen am praktischen Beispiel der innovativen Handvenenerkennung.

„Wir freuen uns sehr über den Besuch der Bundeskanzlerin, dem Interesse an unseren Lösungen und uns als mittelständischem IT-Unternehmen", so Sabine Dörr.

tisoware ist zum 25. Mal in Folge als Aussteller auf der CeBIT 2013 in Hannover, der weltweit größten Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Hightech-Industrie. Präsentiert werden zahlreiche Neuheiten für HR, Security und Industry. Darüber hinaus zeigt das Unternehmen die neueste Hardware der Partner Kaba, PCS Systemtechnik und Forsis für die Themen Zeiterfassung, Zutrittssicherung inklusive Videoüberwachung sowie Betriebs- und Maschinendatenerfassung.

Unter dem Motto „Mehr als HR, Security und MES!" zähltder Anbieter zu den führenden Lösungsanbietern in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen bietet tisoware innovative und modulare Lösungen für Personaleinsatzplanung, Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Zutrittssicherung mit Videoüberwachung, Reisekosten- sowie Kantinenmanagement und mobile HR- und Security Lösungen.

CeBIT, Halle 5, Stand D18

Kontakt

Tisoware Gesellschaft für Zeitwirtschaft mbH

Ludwig-Erhard-Str. 52
72760 Reutlingen
Deutschland

+49 7121 9665 0
+49 7121 9665 10