14.10.2019
News

BHE: Essener Sicherheitstage – Treffpunkt der Sicherheitsexperten

In Kooperation mit der Messe Essen veranstaltete der BHE Bundesverband Sicherheitstechnik am 24./25. September 2019 zum 9. Mal die Essener Sicherheitstage.

Errichter, Planer und Hersteller sowie Sicherheitsverantwortliche von Unternehmen und Behörden nutzten die Gelegenheit für den persönlichen Austausch vor Ort. Der Fachkongress überzeugte durch ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm zu aktuellen sicherheitstechnischen Trends. Mehrere Beiträge beschäftigten sich mit dem Thema Cyber-Sicherheit, dessen Bedeutung aufgrund der zunehmenden Digitalisierung stetig zunimmt.

In einer kontroversen Podiumsdiskussion wurden aktuelle Problemfelder und zukünftige Entwicklungen der dynamischen/adaptiven Fluchtweglenkung thematisiert.

Komplettiert wurde die Veranstaltung durch eine integrierte Fachausstellung. 30 namhafte Anbieter standen als kompetente Ansprechpartner für alle fachspezifischen Fragen in Sachen Sicherheitstechnik zur Verfügung. Am Abend des ersten Veranstaltungstages ermöglichte der Branchentreff den gemeinsamen Austausch in entspannter Atmosphäre. Die Teilnehmer lobten das vielfältige Vortragsprogramm, die Kompetenz der Aussteller und die Organisation der Veranstaltung.

Kontaktieren

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.
Feldstr. 28
66904 Brücken
Germany
Telefon: +49 6386 9214 11
Telefax: +49 6386 9214 99

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.