15.12.2011
News

BHE: 1. Zertifikat für Freigeländeüberwachung verliehen

  • Geschäftsführer der Firma 3plus Technologie Ltd.,  rechts: Herr Enrico Fischbach, links: Herr Andreas HerrmannGeschäftsführer der Firma 3plus Technologie Ltd., rechts: Herr Enrico Fischbach, links: Herr Andreas Herrmann

Die Firma 3plus Technologie ist seit 4. Dezember 2011 der 1. BHE-zertifizierte Fachbetrieb für Freigeländeüberwachungsanlagen.

Nachdem die hauptverantwortliche Fachkraft am 27.10.2011 erfolgreich die entsprechende Fachkundeprüfung abgelegt hat und das Unternehmen das BHE-Antragsverfahren durchlaufen hat, wurde 3plus nun die Zertifizierungsurkunde für Freigeländeüberwachung übergeben.

Prüfungsgrundlagen für die Fachkundeprüfung beim BHE sind umfassende Kenntnisse über die am Markt verfügbaren Detektionssysteme von Freigeländeüberwachungssystemen, die in den BHE-Planungsgrundlagen beschrieben und bei der Seminarveranstaltung ausführlich geschult wurden. Zur Prüfungsvorbereitung bietet der BHE jeweils ein eintägiges FÜS-Grundlagen- bzw. ein zweitägiges FÜS-Aufbauseminar an.

 

Kontaktieren

BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.
Feldstr. 28
66904 Brücken
Germany
Telefon: +49 6386 9214 11
Telefax: +49 6386 9214 99

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.