News

Bernhard Haverkamp widmet sich neuen Aufgaben bei Securiton

15.09.2015 - Als Senior Consultant erweitert Bernhard Haverkamp das Verkaufsteam von Securiton. Nach Austritt aus dem Familienunternehmen mit anschließender vierjähriger Tätigkeitspause im deut...

Als Senior Consultant erweitert Bernhard Haverkamp das Verkaufsteam von Securiton. Nach Austritt aus dem Familienunternehmen mit anschließender vierjähriger Tätigkeitspause im deutschen Sicherheitsmarkt bringt er sein Know-how aus den Bereichen Perimeterschutz und Absicherung komplexer Gebäudestrukturen mit ein.

Securiton bietet als Systemhaus für den Bereich Industrie & Behörden und für das gehobene Privatumfeld mit dem ganzheitlichen Personenschutzkonzept Premium Private ein breites Leistungsspektrum. Speziell in der mechanischen Fassadensicherung und in der Perimeterüberwachung unterstützt Haverkamp mit seiner langjährigen Erfahrung im Security-Markt den Konzeptions- und Verkaufsprozess.

Im Umfeld der ganzheitlichen Sicherheitskonzepte von Securiton kommt die mechanische Sicherung neben den elektronischen Alarm- und Sicherheitssystemen immer mehr zum Tragen. Die Schwerpunkte der Tätigkeit von Haverkamp bilden neben der Alarm-Zaunsicherung auch die Einbruch- und Durchschusshemmung von technologisch sowie architektonisch hochwertigsten Sicherheitsfenster- und Türenelementen. Sein Detailwissen und neue Patente, welche er in die Sicherheitskonzepte mit einbringt, sorgen für bestmögliche und individuelle Schutzlösungen.

 

 

Kontakt

Securiton Deutschland Alarm- und Sicherheitssysteme

Hauptsitz: Von-Drais-Str. 33
77855 Achern
Deutschland

+49 7841 6223 0
+49 7841 6223-9010