Berechtigungen sicher managen

Pilz auf der „All about automation“ 2020 in Essen

30.07.2020 -

Vom Zugangsberechtigungssystem, über Flächenüberwachung mit Lichtgittern bis hin zu umfangreichen Dienstleistungsangeboten in den Bereichen Beratung, Engineering und Schulungen: Auf der all about automation in Essen am 09. und 10. September informiert Pilz die Besucher über seine neuesten Entwicklungen und Services.

Insbesondere die Thematik rund um Zugangsberechtigung und Betriebsartenwahl wird inhaltlich vertieft in der Talk Lounge der Messe, die den Besuchern kostenfrei zur Verfügung steht. Damit setzt Pilz ein deutliches Zeichen in Zeiten der Corona-Krise: „Der persönliche Kontakt und die Fachgespräche mit unseren Kunden sind uns sehr wichtig und durch nichts zu ersetzen. Deshalb freuen wir uns auf den Austausch mit den Messebesuchern“, betont Christian Bock, Vertriebsingenieur Vertriebsregion West der Pilz GmbH & Co. KG. Mehr zum Messeauftritt erfahren Interessierte unter https://www.pilz.com/de-DE/aaa-essen.

Kontakt

Pilz GmbH & Co. KG

Felix-Wankel Str. 2
73760 Ostfildern
Deutschland

+49 711 3409 0
+49 711 3409 133