News

Beckhoff unterstützt Stiftungsprofessur

16.03.2012 - Jörg Wollert ist Professor für Elektrotechnik und Automatisierung am Gütersloher Standort der Fachhochschule Bielefeld. Hier lehrt er in den praxisintegrierten Studiengängen Mechat...

Jörg Wollert ist Professor für Elektrotechnik und Automatisierung am Gütersloher Standort der Fachhochschule Bielefeld. Hier lehrt er in den praxisintegrierten Studiengängen Mechatronik/Automatisierung und Wirtschaftsingenieurwesen und forscht im Bereich intelligenter mechatronischer Systeme.

In beiden Studiengängen bietet die maßgeblich diese Stiftungsprofessur finanzierende Firma Beckhoff Bachelor-Studiengangs-Praxisplätze an. Insgesamt sind 45 Studenten aus zwei Jahrgängen bei dem Unternehmen beschäftigt.

Kontakt

Beckhoff Automation GmbH

Eiserstr. 5
33415 Verl

+49 5246 963 0
+49 5246 963 198