12.03.2018
News

BDSW: Holger Köster als Vorsitzender des Arbeitskreises Wirtschaftsschutz bestätigt

Der Arbeitskreis Wirtschaftsschutz des BDSW hat sich auf seiner aktuellen Sitzung mit der Optimierung von Hilfsangeboten zur Gefahrenabwehr für die deutsche Wirtschaft seitens der Sicherheitswirtschaft befasst. Dabei wird ein besonderer Schwerpunkt der Arbeit des Arbeitskreises auf der vertieften Schulung von Mitarbeitern zum Wirtschaftsschutz liegen.

Der BDSW wird sich zudem als Mitinitiator weiterhin intensiv in die Fortentwicklung der Bundesinitiative Wirtschaftsschutz www.wirtschaftschutz.info einbringen, um den deutschen Mittelstand besser vor kriminellen Angriffen auf ihre Unternehmenswerte zu schützen.

Im Rahmen der Arbeitskreissitzung wurde der Vorsitzende, Holger Köster einstimmig in seinem Amt bestätigt. Auch seine beiden Stellvertreter Ralf Schuster und Dirk. H. Bürhaus wurden von den Ausschussmitgliedern wiedergewählt. Mit seinen Wirtschaftsschutzaktivitäten leistet der BDSW einen wichtigen Beitrag zur Standortsicherung Deutschlands.

Kontaktieren

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft
Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg
Germany
Telefon: +49 6172 9480 50
Telefax: +49 6172 458580

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.