News

BDSW: Fachausschuss Ausbildung steht unter neuer Führung

27.02.2012 - Der Fachausschuss Ausbildung des BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft steht unter neuer Führung.Nach dem Rücktritt des bisherigen Vorsitzenden Gerhard Behrens wurden am 07....

Der Fachausschuss Ausbildung des BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft steht unter neuer Führung.

Nach dem Rücktritt des bisherigen Vorsitzenden Gerhard Behrens wurden am 07.02.2012 Gabriele Biesing und Frank Schimmel gemeinsam zum Vorsitzenden gewählt.

Damit wird der Fachausschuss erstmals von einer Doppelspitze geführt. So konnte in zweierlei Beziehung Kontinuität gewährleistet werden: Zum einen waren sowohl Gabriele Biesing als auch Frank Schimmel bereits vorher als stellvertretende Vorsitzende in der Verantwortung. Zum anderen konnte Gerhard Behrens, der als Vertreter eines Unternehmens und eines Bildungsträgers eine Doppelfunktion erfüllte, adäquat ersetzt werden: Biesing vertritt einen Sicherheitsdienstleister, Schimmel eine Sicherheitsfachschule.

 

Kontakt

BDSW Bundesverband der Sicherheitswirtschaft e.V. - Archiv

Norsk-Data-Str. 3
61352 Bad Homburg
Deutschland

+49 6172 9480 50
+49 6172 458580