News

Baramundi: Top Ten im „Great Place to Work“-Wettbewerb

27.05.2021 - Baramundi Software hat sich beim „Great Place to Work“-Ranking im Jahr 2021 vom bestehenden hohen Niveau noch gesteigert: Das Unternehmen gehört in gleich drei Kategorien zu den Top Ten der hierzulande besten Arbeitgeber.

In der Größenklasse 101 bis 500 Mitarbeitende steigert sich das Unternehmen in der Kategorie „Deutschlands beste Arbeitgeber“ um gleich zehn Plätze und reiht sich hier mit Platz 10 unter die zehn am besten bewerteten Unternehmen ein. Mit Blick auf die Kategorie „Bayerns beste Arbeitgeber“ ist das Ergebnis sogar noch besser: Hier rangiert der Softwarehersteller jetzt bereits auf Platz 5. Selbst in der hart umkämpften ITK-Kategorie konnte sich das Unternehmen mit Platz 9 bis in die Top-Ten-Riege vorarbeiten. 

Neben den Top-Ten-Platzierungen konnte sich das Unternehmen, das schon seit einigen Jahren an diesem Wettbewerb teilnimmt, aber auch noch über ein anderes Ergebnis freuen. Denn gleich 100 % der 32 neu gestarteten Mitarbeitenden, die unter Pandemiebedingungen ins Team aufgenommen und eingearbeitet wurden, bestätigten in der anonymen Umfrage, sich bei dem Softwarehersteller gut aufgenommen und in der Baramundi Welt sehr wohlzufühlen. Für den Softwarespezialisten ist dies ein sehr gutes Ergebnis und vor allen Dingen der Beweis, dass die Unternehmensphilosophie „Arbeitszeit gleich Lebenszeit“ sich gerade in volatilen Zeiten stärker denn je bewährt. 

Kontakt

Baramundi Software GmbH

Forschungsallee 3
86159 Augsburg

+49 821 56708 0
+49 821 56708 19