30.08.2013
News

baimos technologies: Markus C. Müller verstärkt ab sofort den Beirat

  • Markus C. Müller, Geschäftsführer von BlackBerry Deutschland, wurde in den Beirat von baimos technologies berufenMarkus C. Müller, Geschäftsführer von BlackBerry Deutschland, wurde in den Beirat von baimos technologies berufen

Markus C. Müller, alleiniger Geschäftsführer von BlackBerry Deutschland, verstärkt ab sofort den Beirat von baimos technologies, ein  Unternehmen im Bereich von Smartphone-Sicherheitslösungen.

Der Unternehmer, welcher durch seine an BlackBerry verkaufte Firma ubitexx bekannt wurde, verstärkt den Beirat von baimos technologies mit seiner langjährigen Erfahrung im Mobile Business-Markt.

baimos technologies entwickelt die BlueID-Technologie, die es ermöglicht, beliebige Smartphone-Apps einfach zur Steuerung von Autos, Parkschranken und anderen physischen Objekten aufzurüsten. Kunden aus dem Mobility-Bereich wie der Fahrzeughersteller Audi und der Automobilzulieferer Marquardt setzen Technologie von baimos technologies ein.

Im Bereich der Mobilitätsdienstleistungen befindet sich BlueID im weltweiten Einsatz. So ermöglicht die Technologie etwa im Pango-Parksystem die Steuerung von Parkschranken per App. Auch das Konsortium Shared E-Fleet, das die Nutzung von E-Carsharing in Unternehmen erforscht, setzt auf das effiziente Smartphone-Zugangssystem.

 

 

Kontaktieren

baimos technologies gmbh Munich
Marcel-Breuer-Str. 15
80807 München

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.