06.09.2019
News

Ausbildungsbeginn bei CES

  • Vor Ausbildungsbeginn konnten sich alle Auszubildenden, Studenten und Ausbilder bei CES kennenlernen.Vor Ausbildungsbeginn konnten sich alle Auszubildenden, Studenten und Ausbilder bei CES kennenlernen.

Ende August 2019 begrüßte CES sechs neue Auszubildende und duale Studenten in seinem Unternehmen in Velbert. Insgesamt sind rund 30 junge Menschen bei CES in Ausbildung.

Vor dem eigentlichen Beginn der Ausbildung fand ein Tag zum Kennenlernen für alle neuen und aktuellen Auszubildenden, Studenten und Ausbilder statt.

Die Bewerbungsphase für das Jahr 2020 ist ebenfalls bereits im Gange. Das Ausbildungsangebot wurde dabei um zwei weitere Berufsbilder erweitert; Fachinformatiker für Anwendungstechnik und Kaufleute für Büromanagement.

Auf der Ausbildungsbörse der Schlüsselregion e.V. am 21.09.19 ist CES zudem mit einem Informationsstand vertreten. Mehrere Ausbilder und einige der Auszubildenden und Studenten beraten dort zu dem Ausbildungsangebot des Unternehmens.

 

Kontaktieren

CES C.Ed. Schulte GmbH Zylinderschlossfabrik
Friedrichstr. 243
42551 Velbert
Germany
Telefon: +49 2051 204 154
Telefax: +49 2051 204 229

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.