News

Assa Abloy: Veränderungen in der Konzernleitung

26.06.2018 - Carolina Dybeck Happe, CFO und Executive Vice President von Assa Abloy, verlässt Assa Abloy Ende Dezember 2018. Als CFO von Assa Abloy habe sich Carolina Dybeck Happe maßgeblich an...

Carolina Dybeck Happe, CFO und Executive Vice President von Assa Abloy, verlässt Assa Abloy Ende Dezember 2018. Als CFO von Assa Abloy habe sich Carolina Dybeck Happe maßgeblich an der Wachstums- und Akquisitionsstrategie der Gruppe beteiligt, so Nico Delvaux, President und CEO von Assa Abloy. Sie habe ein digitales Transformationsprogramm erfolgreich initiiert und implementiert. Dieses habe dem Unternehmen Wachstum im Bereich digitaler Dienstleistungen ermöglicht. Außerdem habe es die Effizienz des Unternehmens durch Rationalisierung des Informationsflusses bei Vertrieb, Lieferkette, F & E sowie Finanz- und Verwaltungsdienstleistungen verbessert.

Kontakt

ASSA ABLOY EMEA

Dukes Street
Woking
Surrey GU21 5BH, Vereinigtes Königreich

+49 30 8106 2970
+49 8106 1970