News

Asecos ernennt neuen Entwicklungsleiter

30.01.2019 - Dipl.-Ing. Sven Sievers (44) ist neuer Leiter Produktentwicklung bei asecos. Damit übernimmt er zusätzlich zur Leitung des Produktmanagements auch die Verantwortung für die Entwick...

Dipl.-Ing. Sven Sievers (44) ist neuer Leiter Produktentwicklung bei asecos. Damit übernimmt er zusätzlich zur Leitung des Produktmanagements auch die Verantwortung für die Entwicklungsabteilung, die in diesem Zuge neu strukturiert wurde. Als Bereichsleiter Produktmanagement- und Entwicklung folgt Sven Sievers auf Dipl.-Ing. Karl-Heinz Möhn, der sich nach über 20 Jahren im Dienst von asecos in den Ruhestand verabschiedet.

Günther Rossdeutscher, geschäftsführender Gesellschafter von asecos: „Wir danken Herrn Möhn für hervorragende Leistungen, die Erfolg und Innovationskraft von asecos in der langjährigen Zusammenarbeit mit geprägt haben und wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.“

Am 1. Januar 2019 trat Sven Sievers die Nachfolge von Karl-Heinz Möhn an. Sievers ist seit 2004 bei asecos tätig. Von 2008 bis 2011 verantwortete er als Bereichsleiter das Produktmanagement von asecos. Seit 2011 zeichnet er auch als Leiter für das Marketing verantwortlich.

Zur Ernennung von Sven Sievers als Entwicklungschef sagt Michael Schrems, geschäftsführender Gesellschafter von asecos: „Wir freuen uns, mit Sven Sievers einen ausgewiesenen Experten und langjährigen asecos Mitarbeiter für diese verantwortungsvollen Bereiche an Bord zu haben. Für seine neue Aufgabe als Leiter der Produktentwicklung wünschen wir ihm viel Erfolg.“