News

Artec Technologies: Personal wird aufgestockt

25.03.2011 - Artec Technologies: Personal wird aufgestockt. Die Artec Technologies AG mit Sitz in der Grafenstadt Diepholz hat ihr Verkaufsteam erneut erweitert und forciert nun weitere europäi...

Artec Technologies: Personal wird aufgestockt. Die Artec Technologies AG mit Sitz in der Grafenstadt Diepholz hat ihr Verkaufsteam erneut erweitert und forciert nun weitere europäische Länder. Seit dem 2. April ist Peter Schipper für die Bereiche Benelux, Frankreich, Spanien, Portugal, Griechenland und der Türkei sowie Frank Lehmann seit dem 1. Juni für die Kundenbetreuung und den Verkauf in Österreich, Schweiz und Deutschland bei uns tätig. Beide haben langjährige Erfahrung im Bereich der Videoüberwachungstechnik.

Peter Schipper, Jahrgang 1958, geboren in den Niederlanden ist von Haus aus ein Einzel- und Großhandelskaufmann. Er war viele Jahre als Filialleiter tätig. Durch sein Hobby Fotografie hat er über einen Objektivhersteller den sehr interessanten und beratungsintensiven Markt der professionellen Videoüberwachungstechnik kennengelernt und ist viele Jahre in den Beneluxländern als Verkaufsleiter eines japanischen Unternehmens tätig gewesen.

Frank Lehmann, 1969 im Ennepe-Ruhr-Kreis geboren und gelernter Elektroinstallateur, stieg 1992 in den Bereich Sicherheits- und Videotechnik ein. Er wechselte 2003 als regionaler Verkaufsleiter für Beratung, Kundenbetreuung und Vertrieb zu einem großen japanischen Anbieter für Videotechnik.

Paul André de Jong, COO und Vertriebsleiter der Artec Technologies AG: Mit der Erweiterung des Verkaufsteams wollen wir in den internationalen Märkten unsere Präsenz deutlich verstärken. Peter Schipper und Frank Lehmann sowie das Team von Artec Technologies freuen sich auf eine gute und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit." Peter Schipper meint hierzu: „Seit langem ist zu beobachten, dass der Markt nach integrativen Produkten sucht. Hier bietet Artec als Hersteller genau die Produkte, die der Nutzer einer Videoüberwachungsanlage sucht." Frank Lehmann fügt dem hinzu: „Mit den ‚Value Added' Distributoren und Integratoren kann man diese Kunden erreichen und mit einem der flexibelsten Produkte im Markt überzeugen."