18.06.2014
News

Arno Decker verstärkt das Team von AASSET als Key Account Manager

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Projektgeschäft und im Vertrieb besitzt Arno Decker ein tiefgreifendes Fachwissen über Sicherheitssysteme. Dabei liegt seine Kernkompetenz in der Videotechnik, insbesondere im Bereich der Videomanagementsysteme. Durch seine vorherigen Positionen, zuletzt als Key Account Manager bei der SeeTec AG, verfügt er zudem über eine gute Vernetzung im deutschen Securitymarkt. Ab sofort wird Arno Decker im gesamten Bundesgebiet Kunden beratend zur Seite stehen und diese von unseren Produkten und Lösungen überzeugen.

Achim Protoschill, Director of Sales & Marketing bei AASSET: „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden mit Arno Decker einen hochqualifizierten Mitarbeiter zur Seite stellen zu können, der sie von der Planungsphase bis zum Projektabschluss begleitet".

 

Kontaktieren

TKH Security Solutions Deutschland GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 40
40699 Erkrath
Germany
Telefon: +49 211 210233-50
Telefax: +49 211 210 233-80

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.