News

Andreas Bühner wird Sales Director DACH bei Fristads

26.04.2023 - Zum 1. Mai 2023 wird Andreas Bühner Sales Director DACH bei Fristads.

Er hat langjährige Vertriebserfahrung in der Berufsbekleidungsbranche u. a. bei Kübler Workwear und wird mit der Kombination aus fundiertem textilem Fachwissen und weitreichender Vernetzung im Handel die Vertriebsstrategie und Expansionspläne des Herstellers auf den DACH-Märkten in den unterschiedlichen Vertriebskanälen weiter voranbringen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Andreas Bühner die Position des Sales Director DACH intern neu besetzen konnten. Andreas Bühner kennt unser Geschäft und unsere strategische Ausrichtung genau und kann ohne lange Einarbeitungszeit voll in die neue Position starten. Er gilt branchenweit als Produkt-Fachmann mit fundiertem Know-how im Endkundensegment. Durch seine kulturelle Verwurzelung im Süden Deutschlands steht er darüber hinaus auch den Alpine-Märkten wie Österreich und Schweiz sehr nahe“, so Thomas Syring, Managing Director DACH bei Fristads.

Projektgeschäft, Fachhandel, E-Commerce oder Textil-Leasing – die Vertriebskanäle des Unternehmens seien gewachsen und hätten sich verändert. Ein wachsender Markt für PSA und ein gesteigertes Bewusstsein für Nachhaltigkeit hätten die Workwear-Branche in jüngster Vergangenheit geprägt, so Andreas Bühner. Er freue sich darauf, diese neuen Chancen gemeinsam mit den Kunden zu nutzen und die unternehmenseigenen ambitionierten Ziele umzusetzen. Die Loyalität zum Handel stehe für ihn dabei an erster Stelle.

Kontakt

Fristads GmbH

Südportal 1
22848 Norderstedt
Deutschland

040/535347-0