News

Allnet kauft Siemens "OpenStage-SIP"

18.07.2011 - Mit den „OpenStage-SIP"-Endgeräten von Siemens Enterprise Communications erweitert Allnet sein Voice-over-IP-Portfolio. Die Produkt-Familie besteht aus vier Basismodellen: OpenStag...

Mit den „OpenStage-SIP"-Endgeräten von Siemens Enterprise Communications erweitert Allnet sein Voice-over-IP-Portfolio. Die Produkt-Familie besteht aus vier Basismodellen: OpenStage 20, 40, 60 und dem Highend-Modell OpenStage 80. Alle Geräte arbeiten mit dem offenen SIP-Protokoll und sind somit an fast allen IP-Telefonsystemen einsetzbar. Die Voice-over-IP-Geräte können alle über Power over Ethernet (PoE) mit Strom versorgt werden und bieten zahlreiche durchdachte Features. Durch das TFT-Display (OpenStage 60 und 80) lassen sich zahlreiche individuelle Kundenwünsche realisieren. „Touch-Sensortasten" und „Touch-Slider" sollen die tägliche Bedienung erleichtern.