News

Änderung im Management bei Axis Communications

31.08.2018 - Tanja Hilpert, Sales Director Middle Europe bei Axis Communications, informierte das Management-Team sowie die Kollegen, dass sie ab Oktober eine neue, berufliche Herausforderung a...

Tanja Hilpert, Sales Director Middle Europe bei Axis Communications, informierte das Management-Team sowie die Kollegen, dass sie ab Oktober eine neue, berufliche Herausforderung außerhalb der Sicherheitsbranche annehmen wird.

Gemeinsam mit Tanja Hilpert werden in den nächsten Wochen die laufenden Aufgaben an das Sales- sowie Management-Team übergeben. Die Stelle als Sales Director wird neu besetzt werden.

„Mit Tanja verlieren wir eine intern wie extern geschätzte Managerin, hoch-professionelle Mitarbeiterin und engagierte Kollegin, die am Erfolg von Axis Communications in der Region maßgeblich beteiligt war. Wir, und hiermit meine ich das gesamte Axis-Team, bedauern diesen Schritt und möchten uns bei ihr für die gemeinsamen 15 Jahre bedanken. Diese Jahre waren geprägt von Kollegialität, Offenheit und jeder Menge Spaß. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute für den beruflichen Neustart“, erklärt Geschäftsführer Edwin Roobol.

„Nach knapp 15 Jahren im Unternehmen war dies bei weitem keine einfache Entscheidung. Die Zeit bei Axis war spannend, einzigartig und geprägt von viel Teamgeist. Auch in der Sicherheitsbranche selbst hat sich immens viel getan und ich bin stolz darauf, als Mitarbeiterin von Axis an vielen Innovationen und Veränderungen im Markt mitgewirkt zu haben. Ich bin überzeugt, dass Axis weiterhin einer der Key-Player bleiben wird. Für mich beginnt nun eine neue Phase und ich freue mich auf eine berufliche Herausforderung außerhalb der Sicherheitsbranche“, so Tanja Hilpert.

 

 

Kontakt

Axis Communications GmbH - Archiv

Adalperostr. 86
85737 Ismaning
Deutschland

+49 89 35 88 17 0
+49 89 35 88 17 269