News

Advancis eröffnet Landesgesellschaft in den USA

17.09.2022 - Die Advancis Software & Services GmbH kündigt die Gründung einer eigenen Landesgesellschaft auf dem US-Markt an.

Die neu gegründete Advancis USA wird interessierte Errichter und Sicherheitsdienstleister in ganz Nord- und Mittelamerika unterstützen. Advancis vertreibt ausschließlich über Integratoren und Facherrichter und ist bereits seit vielen Jahren mit Partnern auf dem amerikanischen Markt aktiv. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage hat das Unternehmen nun beschlossen, eine eigene Landesgesellschaft in den USA zu gründen.

In diesem Zusammenhang gibt das Unternehmen die Ernennung von James Chong zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Advancis, Inc. (Advancis USA) bekannt. James Chong hat mehr als 25 Jahre Führungserfahrung mit einer Kombination aus Strategie, Innovation und Management. Er leistete Pionierarbeit mit der Einführung von Physical Security Information Management (PSIM) und Converged Security & Information Management (CSIM) im Bereich Unternehmenssicherheit. James Chong hat den Aufbau und das Wachstum technologiebasierter Unternehmen unterstützt, von Start-ups bis hin zu Fortune-500-Unternehmen weltweit. Er hat die Entwicklung und Umsetzung von Markteinführungsstrategien für Software- und Dienstleistungsunternehmen geleitet und wurde aufgrund seiner Führungsqualitäten und Innovationen in die „InfoWorld Top CTO 25“ der International Data Group aufgenommen.

James Chong sei ein hoch angesehener Visionär sowie eine Führungskraft in der Branche und man freue sich sehr, ihn jetzt in einer strategischen Führungsrolle bei Advancis an Bord zu haben, so Jan Meiswinkel, CEO und Mitbegründer von Advancis. James Chong fühle sich geehrt und freue sich, der Geschäftsführung von Advancis USA beizutreten. Die neue Advancis Open Platform (AOP) sei ein Meilenstein für die Software-Integrationsbranche, weil Drittanbieter Advancis-Software, wie zum Beispiel WinGuard, um neue Funktionalitäten, Integrationen und UI-Komponenten erweitern können. Er freue sich auf die Zusammenarbeit mit dem qualifizierten Team von Advancis, das sich dafür einsetzt, Städte und Unternehmen widerstandsfähiger, sicherer und erfolgreicher zu machen, so James Chong.

Kontakt

Advancis Software & Services GmbH

Monzastr. 3
63225 Langen

+49 6103 80735 0
+49 6103 80735 11