News

Adato Consulting Group: Adato bündelt seine Geschäftsfelder

20.08.2011 - Adato Consulting Group: Adato bündelt seine Geschäftsfelder. Die Unternehmensgruppe Adato hat ihre Dienstleistungskompetenz und ihr Netzwerk ausgebaut und neu strukturiert. In der ...

Adato Consulting Group: Adato bündelt seine Geschäftsfelder. Die Unternehmensgruppe Adato hat ihre Dienstleistungskompetenz und ihr Netzwerk ausgebaut und neu strukturiert. In der Adato Consulting Group wurden Anfang 2008 die Firma Adato Management und die T. R. M Trauboth Risk Management verschmolzen. Durch die vollständige Integration dieser beiden Spezialunternehmen konnten Umfang und Qualität der Services in den Bereichen Forensik, Investigation, Krisenmanagement sowie Unternehmenssicherheit gesteigert werden.

Die Geschäftsführer der neuen Unit sind Jürgen Rothmann, Herbert Heinermann und Jens Washausen, die bisher bereits als Geschäftsführer fungierten. Durch die enge interdisziplinäre Zusammenarbeit der verschiedenen, spezialisierten Bereiche können den Kunden im präventiven wie im operativen Bereich ganzheitliche Lösungen angeboten werden.