10.07.2014
News

Abus: „Tag der Alarmanlage"

Wirksame elektronische Schutzmaßnahmen gegen Einbruch wecken das Interesse von immer mehr Bürgern. Entsprechend hoch war das Publikumsinteresse am bundesweiten „Tag der Alarmanlage", den Abus Security-Center gemeinsam mit rund 80 teilnehmenden Partnerunternehmen im Juni veranstaltete, um über das Thema Einbruchschutz zu informieren.

Das Unternehmen hatte seine Pforten geöffnet und allen Interessierten Einblicke in die Welt der Sicherheitstechnik gewährt - von Alarmanlagen und Videoüberwachungsprodukten über Schließsysteme für ein komfortables und sicheres Zuhause bis hin zu Fahrradschlössern, -taschen und -helmen. Erwachsene erlebten live Einbruchsimulationen und lernten, wie schnell sich ungesicherte Fenster mit einfachsten Hilfsmitteln knacken lassen. Wer sich traute, durfte nach Anleitung sogar selbst zum „Einbrecher" werden und versuchen, ein Fenster auszuhebeln.

 

 

Kontaktieren

ABUS Security-Center GmbH & Co. KG
Linker Kreuthweg 5
86444 Affing
Germany
Telefon: +49 8207 95990 0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.