News

ABI baut deutsches Vertriebsteam aus

26.10.2017 - Peter Fuhrmann vergrößert ab sofort als persönlicher Ansprechpartner für das Vertriebsgebiet Ost das Team von ABI-Sicherheitssysteme. Zu seinen Aufgaben gehört die verstärkte Bekan...

Peter Fuhrmann vergrößert ab sofort als persönlicher Ansprechpartner für das Vertriebsgebiet Ost das Team von ABI-Sicherheitssysteme. Zu seinen Aufgaben gehört die verstärkte Bekanntmachung von „ABI-Lösungen“ bei Errichtern und Planern durch mehr Präsenz am Markt.

Als Bachelor of Engineering im Fachbereich Nachrichtentechnik verfügt er über eine fundierte Ausbildung und außerordentliches technisches Wissen. Fuhrmann konnte im Bereich Projektierung und Vertrieb von Sicherheits- und Kommunikationstechnik bei einem renommierten Errichterbetrieb umfassende Erfahrungen sammeln. Aufgrund seines Werdegangs verfügt er zudem über sehr gute Branchenkenntnisse.

 

Kontakt

ABI-Sicherheitssysteme GmbH

Sigmaringer Str. 163
72458 Albstadt