News

35 Jahre bei Denios – Feierstunde für Jubilare

08.11.2022 - 1987 hatten Dirk Baake, Dieter Pohlmann und Michael Saßmannshausen ihren ersten Arbeitstag bei Denios. Nach 35 Jahren sind sie dafür in einer Feierstunde ausgezeichnet worden.

Firmengründer und CEO Helmut Dennig sprach ihnen große Anerkennung dafür aus. So lange in ein und derselben Firma tätig zu sein und sich jeden Tag mit seiner Kraft und Motivation einzusetzen, das sei etwas ganz Besonderes – und dafür wolle er sich aus vollem Herzen bei ihnen bedanken, so Helmut Dennig.

Dirk Baake ist seit Oktober 1987 bei Denios beschäftigt: Der ausgebildete Schlosser arbeitete zu Beginn seiner Karriere in der Mechanik. In den 90er-Jahren wechselte er intern in die Logistik und seit nunmehr vier Jahren unterstützt er den Bereich Qualität.

Dieter Pohlmann begann seine Tätigkeit im Oktober 1987 als erster Projektleiter für die damals noch sehr junge Gefahrstofflagertechnik. Nach fünf Jahren wechselte er in die Abteilung „Innovation“ zur Entwicklung von Produktlösungen aus Stahl und Kunststoff, woraus später mal ein ganzer Bereich mit unterschiedlichen Schwerpunkt-Abteilungen wachsen sollte. Anfang 2013 wechselte er dann ins Team Technical Design, wo er seitdem Produktlösungen für Kunden konstruiert.

Michael Saßmannshausen startete seine Karriere im November 1987. Seine Ausbildung durchlief er zum Stahlbauschlosser mit der anschließenden Weiterbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker. Zu Beginn war er im Bereich Produktionsplanung und -steuerung tätig. Im Jahr 2009 wechselte er in den Bereich Montage, Service und Transport und seit 2011 erledigt Michael Saßmannshausen im Bereich Service alle Aufgaben rund um Reparaturen bei den Kunden.

Kontakt

DENIOS SE

Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
Deutschland

+49 5731 753 306
+49 5731 753 197