News

Zu Gast bei Mobotix: Mehr als 250 Konferenzteilnehmer aus über 60 Ländern

10.12.2012 - Insgesamt 253 Gäste aus 63 Ländern hieß Mobotix an den beiden internationalen Partnerkonferenzen Ende Oktober und Ende November in der Unternehmenszentrale in Langmeil willkommen.V...

Insgesamt 253 Gäste aus 63 Ländern hieß Mobotix an den beiden internationalen Partnerkonferenzen Ende Oktober und Ende November in der Unternehmenszentrale in Langmeil willkommen.

Vorstandsvorsitzender Dr. Ralf Hinkel sowie Vorstandsmitglieder Dr. Magnus Ekerot und Dr. Oliver Gabel begrüßten die Partner sowohl mit einem Rückblick auf die erfolgreiche Arbeit im vergangenen Jahr als auch mit einem Ausblick auf strategische und technische Neuerungen.

Networking und Know-how-Aufbau
Während der zweitägigen Konferenz hatten die Teilnehmer ausreichend Gelegenheit zum Networking sowie zum Know-how-Aufbau. Dazu trugen neben Vorträgen des Unternehmens interessante Präsentationen von Partnern zu Fallstudien aus aller Welt bei. In den Pausen konnten die Teilnehmer an verschiedenen Stationen die aktuelle Produktpalette hautnah erleben oder Eindrücke in neue Marketingaktivitäten bekommen.
Interaktive Workshops bildeten den praktischen Teil der Konferenz, bei dem die Gäste die Möglichkeit hatten, ihre Kompetenzen rund um Produktneuheiten wie die T24- & S14-Plattform, Mobotix-Software wie MxAnalytics sowie zum strategischen Marketing zu erweitern.

International Partner Awards
Für herausragende Leistungen überreichte Dr. Magnus Ekerot im Rahmen eines Galadinners am 23. Oktober die International Partner Awards auf dem Gelände der Gartenschau in Kaiserslautern. Insgesamt wurden vier Partner in fünf Kategorien für ihre Leistungen geehrt. Mit gleich zwei Awards wurde HiRes Güvenlik Sistemleri aus der Türkei bedacht: „Mobotix Partner of the Year 2012" und „Mobotix Outstanding Achievement 2012". Die Satec GesmbH aus Österreich wurde mit dem „Mobotix Growth Strategy of the Year 2012"-Award ausgezeichnet, während der slowenische Partner ORG. TEND d.o.o. den Award „Mobotix Project oft the Year 2012" mit nach Hause nehmen durfte. Die Auszeichnung für den „Mobotix Newcomer of the Year 2012" erhielt Central Security Distribution Pty Ltd aus Australien.

„Unsere positive Unternehmensentwicklung gründet zu großen Teilen auf der tollen Zusammenarbeit mit unseren Partnern sowie deren besonderem Engagement. Es ist ein Ausdruck des Erfolgs unserer Partnerstrategie", so Dr. Magnus Ekerot. „Deshalb freuen wir uns, unsere erfolgreichsten Partner und deren Kunden zu uns einzuladen und ihnen dabei nicht nur einen Mehrwert für ihr Tagesgeschäft zu vermitteln, sondern auch unseren Dank für ihre gute Arbeit auszusprechen."

Abgerundet wurden beide Veranstaltungen durch einen Recreational Day, an dem gemeinsame kulturelle Aktivitäten im Mittelpunkt standen.

 

Kontakt

Mobotix AG

Kaiserstraße
67722 Langmeil
Deutschland

+49 6302 9816 0
+49 6302 9816 190