News

WISAG: André Manecke neu im Vertrieb

19.07.2011 - Die WISAG Sicherheit Service Holding GmbH Co. KG hat ihren Vertrieb verstärkt und sich einen weiteren Branchenspezialisten an Bord geholt.André Manecke steuert und optimiert in d...

Die WISAG Sicherheit & Service Holding GmbH & Co. KG hat ihren Vertrieb verstärkt und sich einen weiteren Branchenspezialisten an Bord geholt.

André Manecke steuert und optimiert in der Funktion des Leiters Vertrieb die Vertriebsoffensive des Sicherheitsdienstleisters.

Der 44-jährige Sicherheitsexperte und Kenner der Branche bringt Know-how aus rund 27 Jahren Berufserfahrung mit.

Seine Laufbahn begann er bei der Bundespolizei. Dort war Manecke in verschiedenen Einsatzgebieten tätig, zwischenzeitig war er auch zwei Jahre als Sicherheitsberater in Südamerika und Afrika unterwegs. Seine letzte behördliche Station war der Flughafen Frankfurt am Main. Nach dem Wechsel in die private Sicherheitsbranche sammelte er in verschiedenen Sicherheitssparten Erfahrung - zum Beispiel im Bereich Aviation Security und dem Schutz sensibler Infrastrukturen.

„Wir freuen uns, einen so kompetenten Experten für uns gewonnen zu haben", sagt Geschäftsführer Martin Riebschläger. „Er ergänzt mit seinen fundierten Kenntnissen ganz hervorragend unser Team von Sicherheitsexperten."

Kontakt

Wisag Gebäude- und Industrieservice

Peschelstraße 28
01139 Dresden

+49 351 32019154