News

WIS Sicherheit + Service: Matthias Orlopp in Geschäftsführung berufen

12.01.2012 - WIS Sicherheit + Service: Matthias Orlopp in Geschäftsführung berufen. Matthias Orlopp wurde rückwirkend zum 15. September 2008 in die Geschäftsführung der Firma WIS Sicherheit + S...

WIS Sicherheit + Service: Matthias Orlopp in Geschäftsführung berufen. Matthias Orlopp wurde rückwirkend zum 15. September 2008 in die Geschäftsführung der Firma WIS Sicherheit + Service berufen.

„Matthias Orlopp ist ein ausgewiesener Experte in den Bereichen Finanzen und Controlling“, so Udo Klien, Vorsitzender der Unternehmensgruppe.

Orlopp war zuvor kaufmännischer Geschäftsführer bei Autoscout24 und Head of Corporate Finance bei Von Roll in der Schweiz.

Matthias Orlopp folgt auf Manfred Söntgen, der die Unternehmensgruppe verlassen hat.