News

Vis-à-pix: Engelbert vom Kolke und Axel Stephan unterstützen Geschäftsführung

05.12.2011 - Vis-à-pix: Engelbert vom Kolke und Axel Stephan unterstützen Geschäftsführung. Vis-à-pix hat Dipl.-Kfm. Engelbert vom Kolke als CEO und Sprecher der Geschäftsführung sowie Axel Ste...

Vis-à-pix: Engelbert vom Kolke und Axel Stephan unterstützen Geschäftsführung. Vis-à-pix hat Dipl.-Kfm. Engelbert vom Kolke als CEO und Sprecher der Geschäftsführung sowie Axel Stephan in die Geschäftsführung des Unternehmens berufen. Vom Kolke ist bereits seit 15 Jahren in leitenden Positionen von Einzelhandelsunternehmen und war zuletzt bei ADT Sensormatic als Niederlassungsleiter Deutschland tätig. Axel Stephan startete seine berufliche Laufbahn als Errichter und sammelte seitdem Erfahrungen als Produktmanager, Planer und Vertriebsbeauftragter u.a. bei Bosch und ADT.