News

Videor vertreibt ab sofort Synology

01.10.2013 - Synology-Produkte sind nun auch über den Distributor Videor erhältlich sind. Die NAS-Systeme von Synology bieten NVR-Funktionalität inklusive Software für Videomanagement und -anal...

Synology-Produkte sind nun auch über den Distributor Videor erhältlich sind. Die NAS-Systeme von Synology bieten NVR-Funktionalität inklusive Software für Videomanagement und -analyse. Die Surveillance Station ist die Synology-eigene Überwachungs- und Analysesoftware. Als Teil des Betriebssystems DiskStation Manager (DSM) ist es auf allen Synology Modellen verfügbar.

Niklas Poll, Product Manager bei Synology: „Mit der Distribution unserer Produkte über Videor folgen wir konsequent unserer Strategie, unsere Produkte für Händler und Errichter aus dem Überwachungsbereich noch besser zugänglich zu machen. Zudem unterstützt unsere deutsche Niederlassung in Düsseldorf Händler und Errichter in den unterschiedlichsten Bereichen. Wir bieten Marketingmaterialien, Produktbroschüren, deutschsprachigen technischen Support, Produkttrainings usw., um sicherstellen, dass unsere Händler das notwendige Wissen erhalten, um unsere Produkte zu verkaufen."

Mathias Burkard, Produktmanager bei Videor: „Wir freuen uns, dass wir mit Synology einen marktführenden Hersteller im Bereich Storage gewinnen konnten. Der rasche Wandel zu IP-basierten Überwachungssystemen erfordert mehr und mehr den Einsatz professioneller, netzwerkbasierter Speicherlösungen. Synology verfolgt mit seiner Videoüberwachungslösung ein klar strukturiertes und skalierbares Konzept, das sowohl in kleinen Anlagen als auch in größeren Projekten seinen Einsatz finden wird."

Kontakt

VIDEOR E. Hartig GmbH

Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Deutschland

+49 6074 888 0
+49 6074 888 100

Synology GmbH

Grafenberger Allee 125
40237 Düsseldorf