News

Videor mit Spitzenergebnis

16.03.2012 - Mit über 8 Mio. Euro war der Januar 2012 der umsatzstärkste Monat in der über 35-jährigen Geschichte der Firma Videor.Ein Mix aus Projektgeschäft und Standardlieferungen über alle ...

Mit über 8 Mio. Euro war der Januar 2012 der umsatzstärkste Monat in der über 35-jährigen Geschichte der Firma Videor.

Ein Mix aus Projektgeschäft und Standardlieferungen über alle Geschäftsbereiche hinweg habe diesen besonderen Erfolg möglich gemacht, so das Unternehmen. „Wir sind stolz auf unsere Lieferantenpartner und die Kompetenz unserer Mitarbeiter, die ein solches Ergebnis erst möglich machen. Wir werden hart dafür arbeiten, uns das Vertrauen unserer Kunden auch in Zukunft zu verdienen. Unser Marktauftritt und die zielgerichtete Pflege des Produkt- und Markenportfolios tragen ihre Früchte. Unser Unternehmen ist prima aufgestellt und für weiteres Wachstum bestens vorbereitet, damit Kunden weiterhin von unseren Produkten, Lösungen und angeschlossenen Dienstleistungen profitieren.″ kommentiert Geschäftsführer Jürgen Hagenlocher die Unternehmensentwicklung.

Kontakt

VIDEOR E. Hartig GmbH

Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Deutschland

+49 6074 888 0
+49 6074 888 100