News

VfS-Kongress in Leipzig

Motto: "Mit der Sicherheitsbranche im Dialog"

24.04.2010 - 600 registrierte Besucher, 80 Referenten und um die hundert Aussteller in Sachen Sicherheit - der VfS-Kongress in Leipzig, mittlerweile zur Institution geworden, konnte auch in di...

600 registrierte Besucher, 80 Referenten und um die hundert Aussteller in Sachen Sicherheit - der VfS-Kongress in Leipzig, mittlerweile zur Institution geworden, konnte auch in diesem Jahr als voller Erfolg für alle Teilnehmer verbucht werden. Drei Dinge machen laut Peter Reithmeier, Geschäftsführer des Verbandes, seine Veranstaltung aus, die vom 20.-21. April im Leipziger "Ramada"-Hotel stattfand: das reichhaltige Kongressprogramm mit fast 80 Experten-Referaten, eine große Zahl hochkarätiger Besucher sowie ein ausgewogener Mix an Exponaten, die von Anbietern für Sicherheitstechnik im Rahmen einer Ausstellung gezeigt wurden.

Einziger Wermutstropfen: aufgrund des durch die Vulkanasche beeinträchtigten Flugverkehr konnten einige wenige angemeldete Besucher und auch Referenten nicht anreisen.

Fazit: Auch der 2010er VfS-Kongress hat sich für alle Teilnehmer gelohnt.

Kontakt

VfS Verband f. Sicherheitstechnik e.V.

Eulenkrugstr. 7
22359 Hamburg
Deutschland

+49 40 21970010
+49 40 21970019