News

Vertriebspartnerschaft Videor und SimonsVoss

02.10.2018 - Mit dem deutschen Hersteller SimonsVoss Technologies hat Videor einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen.SimonsVoss Technologies i...

Mit dem deutschen Hersteller SimonsVoss Technologies hat Videor einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen.

SimonsVoss Technologies ist ein führender Anbieter von digitalen Schließsystemen. Durch die hervorragende Qualität „made in Germany“ und kundenzentrierten Systemlösungen, die Flexibilität, Sicherheit und Komfort verbinden, genießt die SimonsVoss Technologies einen sehr guten Ruf im Bereich der Zutrittskontrolle. Videor wird sich auf die SmartIntego-Produktlinie konzentrieren, welche allen zertifizierten Axis-Partnern zur Verfügung steht. Axis-Partner können ihre Schulung und Zertifizierung – sofern noch nicht vorhanden – im Rahmen der Videor Academy erhalten.

Bernhard Sommer, Geschäftsführer SimonsVoss Technologies, kommentiert die Zusammenarbeit so: „Mit Videor als starkem und renommiertem Vertriebspartner kommen wir gemeinsam der ‚Keyless World‘ einen Schritt näher. Digitales Zutrittsmanagement ist wegweisend für unsere immer globaler und besser vernetzte Welt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Beate Meyer-Young, Leiterin Product Management bei Videor: „Wir freuen uns, mit SimonsVoss Technologies einen Hersteller im Programm zu haben, der zukunftsorientierte Schließmedien auch für komplexe Gebäudetechnik anbietet. Die SmartIntego-Produkte sind vollständig in die Axis Türcontroller integriert und daher die ideale Ergänzung für unsere Installateure und Integratoren. Die vielen Varianten der Schließzylinder und SmartHandles mit ihrem ausgezeichneten Design werden auch unsere Kunden überzeugen.“

 

Kontakt

VIDEOR E. Hartig GmbH

Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Deutschland

+49 6074 888 0
+49 6074 888 100

*SimonsVoss Technologies GmbH

Feringastr. 4
85774 Unterföhring
Deutschland

+49 89 99228 0
+49 89 99228 222