News

Verstärkung für Distributions-Team bei Gunnebo Deutschland

08.09.2011 - Seit 1. September verstärkt Thomas Rauch als Key Account Manager den Geschäftsbereich Distribution Sector der Gunnebo Deutschland GmbH. Der gelernte Maschinenbauer bringt umfassend...

Seit 1. September verstärkt Thomas Rauch als Key Account Manager den Geschäftsbereich Distribution Sector der Gunnebo Deutschland GmbH.

Der gelernte Maschinenbauer bringt umfassende Erfahrung aus den Bereichen Cashmanagement, Zahlungssysteme und biometrische Lösungen für Banken und Retail mit. Zu seinen Aufgaben gehören die Betreuung und der strategische Ausbau der Beziehungen des Sicherheitsanbieters im Einzelhandel.

Vor seinem Wechsel zu Gunnebo arbeitete Thomas Rauch als Direktor Produktmanagement & Sales bei TST Biometrics GmbH. Dort verantwortete er unter anderem den Aufbau des Key Account
Managements und die Geschäftsentwicklung. Zuvor war er als Spezialist für Marketing und Business Development bei der Wincor-Nixdorf AG beschäftigt.

Zu seinen Aufgaben gehörten das Produktportfoliomanagement und die Vertriebsunterstützung auf nationaler und internationaler Ebene. Umfassende Erfahrungen im Bereich intelligenter Lösungen für Bank und Retail sammelte er bereits als Produktmanager und Produktlinienleiter bei der Giesecke & Devrient GmbH. Dort führte er
zwischen 1998 und 2007 unter anderem den Bereich OEM-Banknotenbearbeitungssysteme.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, bei der ich meine langjährige Erfahrung aus dem Cashhandling für unsere Retail-Kunden einbringen kann", so Thomas Rauch. GmbH.

„Für mich besitzen intelligente Lösungen für unsere Kunden hohe Priorität. Gerade beim Thema Bargeld können wir sie mit effizienten und sicheren Systemen und
Konzepten unterstützen und einen großen Beitrag zu ihrem Erfolg leisten."

Kontakt

Gunnebo Deutschland GmbH

Carl-Zeiss-Str. 8
85748 Garching bei München
Deutschland

+49 89 24416 3500