News

VdS-Brandschutztage: Aussteller-Anmeldung jetzt möglich

10.05.2017 - Einen neuen Besucherrekord konnten die VdS-Brandschutztage 2016 bereits zum fünften Mal in Folge verzeichnen. Die Großveranstaltung hat sich in kürzester Zeit als wichtiger Branche...

Einen neuen Besucherrekord konnten die VdS-Brandschutztage 2016 bereits zum fünften Mal in Folge verzeichnen. Die Großveranstaltung hat sich in kürzester Zeit als wichtiger Branchentermin etabliert. Der letztjährige Expertentreff in der Koelnmesse brachte mit über 2.600 teilnehmenden Brandschutz-Profis aus 18 Ländern noch einmal eine Besucherzahlsteigerung um mehr als 25 %. Natürlich veranstaltet VdS auch in diesem Jahr wieder die bewährte Kombination aus Messe, Fachtagungen und mehreren Foren – mit attraktiven Ausstellerangeboten und vielfältigen Kontaktmöglichkeiten zu den Top-Fachleuten der Branche.

Für den 6. und 7. Dezember lädt das VdS-Team die Fachwelt wie gewohnt in die Koelnmesse ein. Die sechste Auflage des Branchentreffs im Rheinland bietet neben der jährlichen Brandschutzmesse gleich sechs Fachtagungen („Baulicher Brandschutz“, „Feuerlöschanlagen“, „Brandmeldeanlagen“, „Rauch- und Wärmeabzugsanlagen“, die traditionelle zweitägige „Fortbildung für Brandschutzbeauftragte“ sowie das Symposium „Städtische Sonderbauten“) und zwei Foren. Aussteller können ihre Leistungen und Innovationen damit sowohl den zahlreichen Messebesuchern als auch allen Teilnehmern der Experten-Tagungen präsentieren und zusätzlich das Ausstellerforum mit ihren Vorträgen gestalten.

„Unsere Aussteller des vergangenen Jahres lobten vor allem die Hochwertigkeit der Gespräche sowie die große Zahl neuer, vielversprechender Kundenkontakte“, betont Lars Braun, stellv. Leiter des VdS-Bildungszentrums und Organisator der BrandSchutzTage. „Wir freuen uns sehr über den bisherigen Erfolg unseres Konzeptes und wollen die Erfolgsgeschichte der VdS-Brandschutztage 2017 nicht nur fortschreiben, sondern noch übertreffen. So werden wir in diesem Jahr zusätzlich eine große Jobbörse mit allen teilnehmenden Ausstellern anbieten. Damit können sich die Nachwuchskräfte der Brandschutzbranche gezielt über freie Arbeitsplätze informieren, und die Unternehmen gewinnen Kontakte zu potentiellen neuen Fachkräften.“

Interessierte Firmen können sich ab sofort attraktive Ausstellerplätze für die Messe sichern. Alle Infos hier.

Kontakt

VdS Schadenverhütung GmbH - Archiv

Amsterdamer Str. 174
50735 Köln

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!