News

Uri Guterman Head of Product & Marketing bei Hanwha Techwin Europe

01.08.2018 - Hanwha Techwin Europe organisiert sein Produktmanagement und die Marketing-Funktionen neu und rekrutiert Uri Guterman für die neue Rolle als Head of Product Marketing. Er wird eng...

Hanwha Techwin Europe organisiert sein Produktmanagement und die Marketing-Funktionen neu und rekrutiert Uri Guterman für die neue Rolle als Head of Product & Marketing. Er wird eng mit den Country-Managern von Hanwha Techwin Europe und anderen Beteiligten zusammenarbeiten und die Umsetzung des B2B-Channel-Programms des Unternehmens zu steuern. Weiterhin wird er für die Entwicklung von Strategien und das Vorantreiben für den Aufbau neuer Geschäftsmöglichkeiten in ganz Europa verantwortlich sein.

„Wir sind hocherfreut, dass wir jemanden mit Uri Gutermans Format für diese sehr wichtige, neue Rolle rekrutieren konnten“, kommentierte Bob (H.Y.) Hwang Ph.D., Geschäftsführer von Hanwha Techwin Europe. „Da Justin Hollis, unser bisheriger Head of Marketing, sich neuen Herausforderungen stellt, nutzten wir die Gelegenheit und organisierten unsere Unternehmensstruktur neu und entsprechend unserer strategischen Ziele haben wir die Abteilungen Produkt und Marketing zusammengeführt.“

Guterman bringt jede Menge Erfahrung im Produktmanagement mit, die er über 20 Jahre lang auf europäischer Ebene und 10 Jahre lang in der Videoüberwachungsbranche erworben hat. Aufgrund seiner langjährigen Erfolgsbilanz als hoch motivierter Mitarbeiter und seiner Führungsfähigkeit bei gleichzeitigem Management mehrerer Projekte hält Bob (H.Y.) Hwang Ph.D dies für den idealen Zeitpunkt, Guterman im Unternehmen zu begrüßen. „Wir werden Uri Gutermans Talente gut einsetzen können, da wir uns auf zukünftige Wachstumsmöglichkeiten, die sich durch unsere Investitionen in neue Produkte und Lösungen, die sich aus unseren Technologiepartnerschaften ergeben, konzentrieren möchten. Wir wissen, Produkt- und Lösungspartnerschaften werden nicht alleine nach Funktionen und Merkmalen gemessen und glauben daran, Verantwortung für Partnerlösungen mit Mehrwert für unsere Kunden zu übernehmen. Deshalb wird Uri Guterman sicherstellen, dass unsere Philosophie ‚Wir bewegen mit Vertrauen‘, welche Vertriebs- und Lösungspartner, Netzsicherheit, Qualität und Service sowie unsere erweiterte fünfjährige Gewährleistung umfasst, weiterhin in ganz Europa hervorgehoben wird.“

 

Kontakt

*Hanwha Vision Europe

Kölner Str. 10
65760 Eschborn
Deutschland

Tel.: +49 (0) 6196 7700 492