News

Tyco: Optimierte Bestandskontrolle durch RFID

15.01.2014 - Tyco Integrated Fire Security, ein Anbieter integrierter Store Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, hat seine Inventory-Intelligence Lösung jetzt um eine RFI...

Tyco Integrated Fire & Security, ein Anbieter integrierter Store Performance- und Sicherheitslösungen für den Einzelhandel, hat seine Inventory-Intelligence Lösung jetzt um eine RFID-basierte Anwendung erweitert. Mit der Anwendung TrueVUE Inventory Display Execution können Einzelhändler ihre auf der Verkaufsfläche ausgestellten Artikel schnell und einfach zählen.

Durch den Abgleich mit den am Lager befindlichen Modellen lässt sich damit eine Out-Of-Stock Situation vermeiden. Im Ergebnis profitieren Handelsunternehmen mithilfe der RFID-Technologie von einer gesteigerten Prozesseffizienz, verbesserten Bestandstransparenz und höheren Übereinstimmung der Auslagen. Darüber hinaus ist das Lösungspaket einfach zu installieren - und wurde bereits bei führenden Einzelhändlern wie Saks Fifth Avenue erfolgreich eingesetzt. Während sich die neue Anwendung Inventory Display Execution insbesondere für Kaufhäuser und Schuhgeschäfte eignet, zeigt sie ihren Nutzen auch in anderen Einzelhandelsbereichen wie Luxus-Accessoires und Unterhaltungselektronik.

Kontakt

Johnson Controls

Am Schimmersfeld 5-7
40880 Ratingen

+49 21 02 71 41 0
+49 21 02 71 41 100

Tyco Integrated Fire & Security (Schweiz) AG

Industriestrasse 4
8752 CH-Näfels
Schweiz

Tel. +41 58 445 40 00