News

Tyco: Intelligente Krankenhaustechnik

07.03.2014 - Der Berufsverband „Fachvereinigung Krankenhaustechnik e.V." (FKT) feierte sein 40-jähriges Bestehen mit einer Reihe von Festveranstaltungen. Mit dabei war Tyco Integrated Fire Sec...

Der Berufsverband „Fachvereinigung Krankenhaustechnik e.V." (FKT) feierte sein 40-jähriges Bestehen mit einer Reihe von Festveranstaltungen. Mit dabei war Tyco Integrated Fire & Security, langjähriges FKT-Mitglied und Spezialist für intelligente Sicherheits- und Kommunikationslösungen für Krankenhäuser.

Im Rahmen der begleitenden Fachausstellung zeigte Tyco, welche Technologien ein sicheres und effizientes Klinikumfeld erfordert. Als Komplettanbieter und Systemintegrator stellte das Unternehmen hierzu sein ganzheitliches Portfolio rund um integrierte, skalierbare Sicherheits-, Brandschutz- und Kommunikationslösungen für den Krankenhausbetrieb vor.

Kontakt

Johnson Controls

Am Schimmersfeld 5-7
40880 Ratingen

+49 21 02 71 41 0
+49 21 02 71 41 100

Johnson Controls

Am Schimmersfeld 5-7
40880 Ratingen

+49 21 02 71 41 0
+49 21 02 71 41 100