News

Türsprechanlage von Paxton gewinnt bei den PSi Premier Awards 2015

23.08.2015 - Net2 Entry, die intelligente und unkomplizierte IP-Türsprechanlage von Paxton, wurde bei den PSi Premier Awards 2015 zum Zutrittskontrollprodukt des Jahres gekürt. Diese Auszeichnu...

Net2 Entry, die intelligente und unkomplizierte IP-Türsprechanlage von Paxton, wurde bei den PSi Premier Awards 2015 zum Zutrittskontrollprodukt des Jahres gekürt. Diese Auszeichnungen werden von professionellen Errichtern von Sicherheitsanlagen für Produkte verliehen, die sich aufgrund ihrer großartigen Eigenschaften, Vorteile, leichten Einbaubarkeit und ihrem umfassenden Support am Markt abheben.

Das als das einfachste Türsprechsystem am Markt beworbene Net2 Entry besteht aus lediglich drei Komponenten, die sich beim Einrichten automatisch erkennen, nämlich einer Türstation für den Außenbereich, einem Monitor für den Innenbereich und einer Türsteuerung. Dies macht Net2 Entry zu einer wirklichen Plug & Play-Lösung.

Dazu Gareth O’Hara, der Geschäftsführer der Paxton GmbH: „Wir sind natürlich sehr erfreut darüber, dass nun schon zum dritten Mal diese Auszeichnung von PSi für das Zutrittskontrollprodukt des Jahres an uns gegangen ist. Für uns ist ein solch großartiges Feedback sehr wichtig, da wir die Stärke unserer Beziehungen zu den Errichtern wirklich sehr schätzen, so sehr, dass bei der Gründung der Paxton GmbH im Jahr 2013 das Ziel im Vordergrund stand, uns auch in Deutschland einen Ruf als echter Fertigungspartner aufzubauen. Diese Auszeichnung ist der eindeutige Beweis dafür, dass die Kombination aus gutem Kundendienst und unkompliziertem Produkt der Schlüssel zum Erfolg ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die für unser Produkt gestimmt haben“.

 

Kontakt

Paxton Access GmbH

Bennigsen-Platz 1
40474 Düsseldorf

+49 251 2080 6900
-

Paxton Access GmbH

Bennigsen-Platz 1
40474 Düsseldorf

+49 251 2080 6900
-