News

Sympatex: Stefan Brandt wird Bereichsleiter Tection

11.08.2011 - Stefan Brandt ist ab sofort Bereichsleiter Tection bei der Sympatex Technologies GmbH.In dieser Position verantwortet er die neu hinzugenommenen Aktivitäten für industrielle Anwend...

Stefan Brandt ist ab sofort Bereichsleiter Tection bei der Sympatex Technologies GmbH.

In dieser Position verantwortet er die neu hinzugenommenen Aktivitäten für industrielle Anwendungen der Sympatex Technologies GmbH, die außerhalb der bekleidungsspezifischen Bereiche angesiedelt sind.

Stefan Brandt blickt dabei auf eine 15 jährige Erfahrung in Vertriebs- und Marketingfunktionen in der Textil-, Health Care- und Automobilzulieferer-Industrie zurück. Nach Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums an der FH Köln begann er seine berufliche Karriere im strategischen Marketing beim Automobilzulieferer Illbruck.

Nach leitenden Positionen im Key Account Management der Automobilzulieferer Eberspächer und Collins & Aikman wechselte er 2005 zu W.L. Gore & Associates und war hier als European Key Account Manager für den Bereich der Mehrweg-OP-Laminate verantwortlich.
2009 wechselte Brandt zu Sioen und baute dort die internationalen Vertriebs- und Produktmanagement-Aktivitäten für Mehrweg-OP-Textilien maßgeblich aus.

Kontakt

*Sympatex Technologies GmbH

Feringastr. 7a
85774 Unterföhring

+49/(0)89/94 00 58-0
+49/(0)89/940058-297