News

Steute: Produktkatalog mit Schaltgeräten für explosionsgefährdete Bereiche

12.09.2011 - Steute: Produktkatalog mit Schaltgeräten für explosionsgefährdete Bereiche. Auf 300 Seiten stellt Steute Schaltgeräte mit einem kostenlos erhältlichen Katalog sein Gesamtprogramm a...

Steute: Produktkatalog mit Schaltgeräten für explosionsgefährdete Bereiche. Auf 300 Seiten stellt Steute Schaltgeräte mit einem kostenlos erhältlichen Katalog sein Gesamtprogramm an Schaltgeräten für explosionsgefährdete Bereiche vor. Dieses Programm wurde in den vergangenen Monaten erheblich erweitert.

Neu ist u. a. der Sicherheitssensor EEx RC Si 56, der sich durch einen hohen Schaltabstand bei äußerst kompakten Abmessungen auszeichnet. Das Ex-Sensoren-Programm wurde um neue Induktivsensoren für die Zonen 0 und 20 und steckbare Versionen für die Staub-Ex-Zone 22 erweitert.

Ebenfalls neu ist eine kompakte Ex-Sicherheitszuhaltung aus glasfaserverstärktem Thermoplast für die Zonen 2 und 22. Zudem wurde die Sicherheitszuhaltungs-Baureihe EEx AZM 415 um eine Version mit Hilfsentriegelung (FE) sowie eine Variante mit Notentsperrung (TE) erweitert.

Der Katalog beschreibt alle Baureihen der Ex-Schaltgeräte umfassend mit Farbbildern, wesentlichen Eigenschaften und technischen Daten. Dabei werden alle lieferbaren Varianten der verschiedenen Baureihen vorgestellt.