News

Steute mit neuer Marketingleitung

08.03.2015 - René Scherer hat die Marketing-Leitung der steute Schaltgeräte GmbH Co. KG übernommen. Er folgt auf Georg Töpler, der nach 32 Berufsjahren in den Ruhestand verabschiedet wurde.Wäh...

René Scherer hat die Marketing-Leitung der steute Schaltgeräte GmbH & Co. KG übernommen. Er folgt auf Georg Töpler, der nach 32 Berufsjahren in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Während seiner 25-jährigen Tätigkeit bei steute war Scherer u.a. als Produktmanager für den Geschäftsbereich Steuerungstechnik verantwortlich. Anschließend übernahm er den neu gegründeten Bereich E-Marketing, in dem er auch für den Internet-Auftritt sowie das Customer Relationship Management (CRM) verantwortlich war.

 

Kontakt

steute Technologies

Brückenstr. 91
32584 Löhne

+49 5731 745-0
+49 5731 745 200

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!

Sonderheft 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Mit einem Sonderheft feiert Wiley 30 Jahre GIT SICHERHEIT

Infos zu 30 Jahre GIT SICHERHEIT
Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter

Immer gut informiert - abonnieren Sie hier den GIT SICHERHEIT Newsletter!