News

Steute mit neuer Marketingleitung

08.03.2015 - René Scherer hat die Marketing-Leitung der steute Schaltgeräte GmbH Co. KG übernommen. Er folgt auf Georg Töpler, der nach 32 Berufsjahren in den Ruhestand verabschiedet wurde.Wäh...

René Scherer hat die Marketing-Leitung der steute Schaltgeräte GmbH & Co. KG übernommen. Er folgt auf Georg Töpler, der nach 32 Berufsjahren in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Während seiner 25-jährigen Tätigkeit bei steute war Scherer u.a. als Produktmanager für den Geschäftsbereich Steuerungstechnik verantwortlich. Anschließend übernahm er den neu gegründeten Bereich E-Marketing, in dem er auch für den Internet-Auftritt sowie das Customer Relationship Management (CRM) verantwortlich war.

 

Kontakt

steute Technologies

Brückenstr. 91
32584 Löhne

+49 5731 745-0
+49 5731 745 200