News

Stefan Teuber zurück bei Sanyo

30.09.2010 - Sanyo hat Stefan Teuber als Technical Manager für Kontinentaleuropa verpflichtet. Stefan Teuber, der von Avigilon zu Sanyo wechselt, wo er bereits zwischen Mai 2002 und Januar 2007...

Sanyo hat Stefan Teuber als Technical Manager für Kontinentaleuropa verpflichtet. Stefan Teuber, der von Avigilon zu Sanyo wechselt, wo er bereits zwischen Mai 2002 und Januar 2007 tätig war, verfügt über eine elfjährige Erfahrung im Bereich Sicherheits- und Überwachungstechnik.

„Sanyo heißt Stefan wieder herzlich im Team willkommen", freut sich David Hammond, European Sales Manager für den Bereich CCTV von Sanyo. „Stefan verfügt über ein umfassendes technisches Know-how bei IP- und Analogprodukten und kann dadurch besser auf die gegenwärtigen und zukünftigen Bedürfnisse unseres rasch wachsenden Kundenstammes in Europa eingehen. Stefan kommt genau zum richtigen Zeitpunkt zu uns. Seine technische Kompetenz und seine leidenschaftliche Begeisterung dafür, Kunden zu helfen, sind für unseren weiteren Wachstumsweg von unschätzbarer Bedeutung", ergänzt David Hammond. „Als Tochtergesellschaft von Panasonic erhält Sanyo bei seinem Ziel, eine gesamteuropäische Infrastruktur aufzubauen, jede erdenkliche Unterstützung für Investitionen in die Zukunft. Die Ernennung von Stefan ist Teil dieses wichtigen Prozesses."

 

Kontakt

Sanyo Sales & Marketing Europe GmbH

Stahlgruberring 4
81829 München
Deutschland

+49(0)89 45116-0