News

Stanley Security Deutschland: Neuer Key Account Manager SATS

01.08.2016 - Markus Schlögl ist seit Juni 2016 für das Key Account Management SATS (Stanley Advanced Technology Solutions) zuständig und bringt viel Fachwissen mit. An Markus Schlögl lässt sic...

Markus Schlögl ist seit Juni 2016 für das Key Account Management SATS (Stanley Advanced Technology Solutions) zuständig und bringt viel Fachwissen mit.

An Markus Schlögl lässt sich die Aufbruchsstimmung bei Stanley Security Deutschland wohl am eindrucksvollsten skizzieren: Bereits von 1992 bis 2008 war er bei Stanley Security angestellt. Von der Entwicklung, über den technischen Support, den Vertrieb und schließlich als Bereichsleiter Integrierte Systeme durchlief er im Unternehmen zahlreiche Stationen. Nach seinem beruflichen Wechsel ist Markus Schlögl seit Juni 2016 wieder an alter Wirkungsstätte und als Key Account Manager SATS für besonders herausfordernde Sicherheitssysteme zuständig.

Besondere Aufgaben und technische Neuerungen
„Hier merkt man, dass sich einiges bewegt. Für mich war das der größte Ansporn, wieder zurückzukommen“, so der 51-Jährige. Die Strategie von Stanley Security Deutschland hat sich in den vergangenen Monaten grundlegend geändert, speziell auf den Vertrieb und die Mitarbeiterentwicklung wird jetzt ein größeres Augenmerk gelegt. Der neue Key Account Manager SATS freut sich daher besonders, Sicherheitslösungen voranzutreiben, die technisch auf dem allerneusten Stand sind.

Zu Gute kommt ihm dabei, dass er einen tiefgreifenden technischen Background mitbringt und mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht. „Es ist für mich wichtig, mit großer Neugierde an Herausforderungen heranzutreten, aber gleichzeitig keine leichtfertigen Entscheidungen zu treffen. Ich nenne das gerne ‚Wagnis mit Sicherheitsnetz‘“, fasst Schlögl seine Motivation zusammen.

Der Mensch steht im Vordergrund
Markus Schlögl entschied sich bewusst für Stanley Security Deutschland, da sich das Unternehmen auch im Inneren neu aufgestellt hat. In der kurzen Zeit, die er wieder bei Stanley Security ist, zeigt sich bereits, dass der Mensch stärker im Vordergrund steht. „Jeder Mitarbeiter hat seine Eigenheiten, trotzdem gehen wir miteinander fair und ehrlich um. Der soziale Umgang im Arbeitsleben ist mir persönlich sehr wichtig und dahingehend hat sich Stanley deutlich positioniert“, erklärt der neue Key Account Manager SATS.

Kontakt

Stanley Security Deutschland Holding GmbH

Kanzlerstraße 8
40472 Düsseldorf