News

Sony Professional Solutions Europe: Digital Signage und Videoüberwachung für den Einzelhandel

17.03.2013 - Sony Professional Solutions Europe: Digital Signage und Videoüberwachung für den Einzelhandel. Auf der Euroshop in Düsseldorf präsentierte sich Sony Professional Solutions Europe a...

Sony Professional Solutions Europe: Digital Signage und Videoüberwachung für den Einzelhandel. Auf der Euroshop in Düsseldorf präsentierte sich Sony Professional Solutions Europe als Gesamtlösungsanbieter für innovative Technik im Einzelhandel.

So war das Szenario eines Fashion-Shops zu sehen, in dem das Unternehmen seine Produkte in praktischen Anwendungssituationen vorstellte. Zu sehen waren das professionelle Full-HD-Display GXD-L52H1, das Digital Signage-Board BKM-FW50 und die Software Ziris für Digital Signage.

Auch Videoaufzeichnung und intelligente Videoanalyse im Einzelhandel waren Messethemen. Das 52“-Full-HD-Display GXD-L52H1 ist extrem widerstandsfähig und staubresistent und eignet sich daher besonders für den strapaziösen Dauereinsatz in der Shopwerbung.

Das neu entwickelte Lüftungssystem gewährleistet eine wirksame Kühlung auch bei hochkant aufgestelltem Display. Ein weiterer Pluspunkt für eine lange Lebensdauer ist das stabile und stoßfeste Schutzglas des Displays, das auch stärkeren direkten Einwirkungen standhält. Die hohe Auflösung von 1920x1080 erzeugt faszinierend fesselnde Bilder.