News

SimonsVoss: Weihnachtsaktion zugunsten SOS-Kinderdörfer

25.11.2010 - Häufig vergessen wir in unserem geschäftlichen Alltag, wie gut es uns eigentlich geht. Wie auch schon in den vergangenen Jahren möchte deshalb die SimonsVoss Technologies AG - auch...

Häufig vergessen wir in unserem geschäftlichen Alltag, wie gut es uns eigentlich geht. Wie auch schon in den vergangenen Jahren möchte deshalb die SimonsVoss Technologies AG - auch im Namen ihrer Geschäftspartner - an diejenigen unter uns erinnern, die auf besondere Hilfe angewiesen sind.

Auch in diesem Jahr spendet die SimonsVoss Technologies AG den Gegenwert aller Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten an zwei ausgewählte Projekte des SOS-Kinderdorf e.V.

Mit 15.000 Euro unterstützt das Unternehmen das SOS-Kinderdorf im westafrikanischen Benin und mit weiteren 15.000 Euro das SOS-Kinderdorf am Ammersee.

Stellen Sie sich das freudige Funkeln in Hunderten von Augenpaaren glücklicher SOS-Kinderdorf Kinder vor. Hand auf's Herz - gibt es ein schöneres Geschenk?

Kontakt

*SimonsVoss Technologies GmbH

Feringastr. 4
85774 Unterföhring
Deutschland

+49 89 99228 0
+49 89 99228 222