News

SimonsVoss: Nordic Vertriebsniederlassung eröffnet

13.10.2011 - SimonsVoss baut seine regionale Präsenz im europäischen Markt aus und gründet eine Vertriebsniederlassung für den Bereich Nordic in Stockholm.Aufgrund der sehr positiven Geschäftse...

SimonsVoss baut seine regionale Präsenz im europäischen Markt aus und gründet eine Vertriebsniederlassung für den Bereich Nordic in Stockholm.

Aufgrund der sehr positiven Geschäftsentwicklung der letzten Jahre hat sich SimonsVoss entschieden, den Markt in Skandinavien und Finnland mit einer eigenständigen Vertriebsorganisation zu bearbeiten. Als Vertriebsleiter Nordic Countries wurde zum 1. September 2011 Daniel Rumack ernannt. Er war zuvor als Leiter Vertrieb und Marketing für Zutrittskontrollprodukte bei Kaba AB.

Zudem zeichnet Herr Michael Winslow in der Organisation als Business Development Manager für den dänischen Markt verantwortlich. Herr Winslow war zuvor als Produktmanager bei Ruko A/S tätig.

 

Kontakt

SimonsVoss Technologies GmbH

Feringastr. 4
85774 Unterföhring
Deutschland

+49 89 99228 0
+49 89 99228 222