News

SimonsVoss: Arvid von zur Mühlen ist neuer Vorstandsvorsitzender

22.05.2013 - Arvid von zur Mühlen ist neuer Vorsitzender des Vorstandes von SimonsVoss Technologies.Sein Vorgänger Hans-Gernot Illig hatte den Aufsichtsrat gebeten, ihn mit Wirkung zum 2. Mai 2...

Arvid von zur Mühlen ist neuer Vorsitzender des Vorstandes von SimonsVoss Technologies.

Sein Vorgänger Hans-Gernot Illig hatte den Aufsichtsrat gebeten, ihn mit Wirkung zum 2. Mai 2013 von seinen Aufgaben und seinem Amt als Vorsitzender des Vorstandes zu entbinden. Es war sein Wunsch, sich nach 13 Jahren als Vorstandsmitglied auf eine neue Aufgabe außerhalb des Unternehmens vorzubereiten. Der Aufsichtsrat hat diesem Wunsch entsprochen, bedauert das Ausscheiden von Herrn Illig ausdrücklich und dankt ihm für seine langjährige und sehr erfolgreiche Arbeit.

Das Unternehmen freut sich, mit Herrn von zur Mühlen einen international erfahrenen Vorstandsvorsitzenden als Nachfolger zu gewinnen.

Kontakt

*SimonsVoss Technologies GmbH

Feringastr. 4
85774 Unterföhring
Deutschland

+49 89 99228 0
+49 89 99228 222