News

Seton: Jubiläums-Handbuch mit über 70.000 Artikeln

06.02.2012 - Seton: Jubiläums-Handbuch mit über 70.000 Artikeln. Begonnen hat damals alles mit einem einzigen Produkt: den Setonguard-Eigentums-Etiketten zur individuellen und fälschungssichere...

Seton: Jubiläums-Handbuch mit über 70.000 Artikeln. Begonnen hat damals alles mit einem einzigen Produkt: den Setonguard-Eigentums-Etiketten zur individuellen und fälschungssicheren Inventarisierung.

Bereits nach einem Jahr wurde der erste 32-seitige Katalog für Sicherheits- und Kennzeichnungsprodukte verschickt.

Im aktuellen Jubiläums-Handbuch werden heute auf 660 Seiten über 70.000 Artikel feil geboten. Die Produkte sind innovativ und praxisbewährt und machen den täglichen Betriebsablauf sicherer und effizienter. Neben einem attraktiven Gewinnspiel bietet die Jubiläums-Ausgabe einen separaten Einhefter mit 20 interessanten Jubiläums-Angeboten.

Dazu gehört z. B. der Dictator Türöffnungsbegrenzer und Türschließer; die Sperian Schutzprodukte Handschuhe, Ohrstöpsel und Brille; die Plum Erste-Hilfe-Station oder der Asecos Sicherheitsschrank Pegasus.

Natürlich gibt es im Katalog noch viele weitere Neuheiten zu entdecken. Das Unternehmen ist auch Ansprechpartner wenn es um Individualität geht: viele Produkte können in kundenspezifischer Ausführung – ganz auf Ihren speziellen Bedarf – zugeschnitten werden.

Alle Produkte stehen auch im Seton-Online-Shop bereit.