News

SeeTec: Tom Kershaw ist Leiter der neuen Niederlassung Großbritannien

13.12.2011 - SeeTec hat in Cheshire/Großbritannien eine neue Niederlassung eröffnet. Damit fasst das Unternehmen Fuß im größten europäischen Markt für Video und Sicherheit und kann nun der stei...

SeeTec hat in Cheshire/Großbritannien eine neue Niederlassung eröffnet. Damit fasst das Unternehmen Fuß im größten europäischen Markt für Video und Sicherheit und kann nun der steigenden Nachfrage aus dem englischsprachigen Raum noch besser gerecht werden.

Die damit verbundene Nähe zum Kunden ermöglicht ein flexibles und schnelles Reagieren auf die Bedürfnisse vor Ort und garantiert eine lückenlose Betreuung. Vor allem im Hinblick auf Großevents wie die Olympischen Sommerspiele 2012 in London und die zunehmende Ablösung analoger Altanlagen durch moderne IP-Systeme ist derzeit in Großbritannien ein steigender Bedarf nach Sicherheitstechnik im öffentlichen Raum zu verzeichnen.

Als Konsequenz aus dem zunehmenden Auftragsvolumen wurde zum 01.11.2011 Tom Kershaw die Leitung des britischen Büros in Cheshire übertragen, um weitere Entwicklungsmöglichkeiten für die britische Kundenbasis schaffen zu können. Vor seiner Tätigkeit für SeeTec war Kershaw als Major Account Manager eines Weltkonzerns für technologische Innovationen für die unternehmenseigenen IP-Produkte verantwortlich. Seine Erfahrung sowie seine Kenntnis des britischen IT und CCTV-Markts machen ihn zu einem perfekten Ansprechpartner im größten Markt für Sicherheitstechnik in Europa. Zu den vorrangigen Aufgaben in seiner neuen Position zählt die Gewährleistung eines optimalen vertrieblichen und technischen Supports für die Kunden vor Ort.

Kaj Svenningson, Chief Expansion Officer bei SeeTec, zeigt sich über diese Entwicklung sehr erfreut. „Im vergangenen Jahr haben wir über 2.000 Lizenzen im britischen Markt verkauft. Es war nur naheliegend, eine eigene Niederlassung in Großbritannien zu eröffnen, um eine bestmögliche Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten. Mit Tom Kershaw haben wir einen erfahrenen und fähigen Fachmann gewonnen, der uns dabei helfen wird, das volle Potenzial des Marktes auszuschöpfen.“

Kontakt

*Qognify GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 2-6
76646 Bruchsal
Deutschland

+49 7251 9290-0
+49 7251 9290-815