News

Seetec: Daniel Bechler, Andreas Conrad, Christoph Gabrysch, Frank Müller und Fabrice Thomas in neuen Positionen

25.10.2011 - Seetec: Daniel Bechler, Andreas Conrad, Christoph Gabrysch, Frank Müller und Fabrice Thomas in neuen Positionen. Daniel Bechler ist seit Anfang August 2008 neuer Leiter des Bereich...

Seetec: Daniel Bechler, Andreas Conrad, Christoph Gabrysch, Frank Müller und Fabrice Thomas in neuen Positionen. Daniel Bechler ist seit Anfang August 2008 neuer Leiter des Bereichs Service bei Seetec. In seinen Aufgabenbereich fallen Seminare und Schulungen sowie die Betreuung des Kundensupports.

Bis Juli hatte er den Marketing-Bereich betreut, sein Nachfolger hier ist Andreas Conrad. Conrad verfügt über mehrjährige Marketing-Erfahrung im IT- und Agenturumfeld und wird den Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit weiter ausbauen.

Die Service-Abteilung hat mit Christoph Gabrysch Verstärkung erhalten. Er wird sich neben der Leitung von Seminaren insbesondere um die Weiterentwicklung der Schulungskonzepte kümmern.

Frank Müller hat die Leitung des Vertriebsgebiets Ost übernommen, Fabrice Thomas leitet seit Juli 2008 die neu eröffnete Niederlassung in Frankreich